• For the love of variety

    Our creativity, flexibility and extensive experience make us one of the leading manufacturers of processed organic foodstuffs.

  • Successful recipes for successful products

    Our Product Development shapes trends and finds a solution for every idea.

  • We pull out all the stops

    Our production processes impress with state-of-the-art technology and excellent quality assurance.

Our product range

  • Creative and delicious!

    Unusual spreads, exotic sauces, healthy readymade meals and much, much more: We are passionate in implementing our product ideas and your customer requirements. Over the years, this has created a versatile range which we develop continuously. Access our range here.

  • Quinoa, Goji, Hemp and Lupine

    Quinoa, Goji berries and the like are on everyone’s lips, and not only literally. We have turned them into delicious spreads as our latest creations. Spread on bread or eaten pure with a spoon, they are healthy enjoyment. Access our new range here.

  • Vegan and vegetarian dishes for fast-food cuisine

    No time or energy to cook a meal? Our healthy and varied soups, stews and ready-made meals can help you out.  Access our range for a versatile and large range of vegetarian and vegan meals.

Modern, flexible, efficient

State-of-the-art technology and extensive production know-how facilitate the production of a large and versatile product portfolio, whereby we distinguish ourselves by first-class quality, flexible volumes and above-average adherence to delivery dates.

“As the owners of NABA, we want to be proud of every product leaving our premises. Expe-rience has shown: real quality demands real personal commitment - from us and our employees. This high commitment is not only reflected in the quality of our products but also in the way we interact with customers and colleagues.”

 

Bernhard v. Reiche und Benedikt Billig, Eigentümer und Geschäftsführer der NABA

• Aus Liebe zur Vielfalt

    Kreativität, Flexibilität und viel Erfahrung machen uns zu einem der führenden Hersteller von verarbeiteten Bio-Lebensmitteln.

  • Erfolgsrezepte für Erfolgsprodukte

    Unsere Produktentwicklung gestaltet Trends und findet für jede Idee eine Lösung.

  • Wir setzen alle Hebel in Bewegung

    Unser Produktionsprozess beeindruckt durch modernste Technik und eine hervorragende Qualitätssicherung.

Unser Produktsortiment

  • Unsere Neuheiten 2016

    Ausgefallene Aufstriche, exotische Saucen, gesunde Fertiggerichte und vieles mehr: Mit Leidenschaft setzen wir unsere Produktideen und Ihre Kundenwünsche um. So ist über die Jahre ein vielfältiges Sortiment entstanden, das wir stetig weiterentwickeln. Hier geht's zum Sortiment.

  • Quinoa, Goji, Hanf und Lupine

    Quinoa, Goji-Beeren und Co. sind nicht nur sprichwörtlich in aller Munde. In unseren neuesten Kreationen haben wir sie zu köstlichen Aufstrichen verarbeitet. Auf’s Brot gestrichen oder pur gelöffelt sind sie ein gesunder Genuss. Hier finden Sie unser neues Sortiment.

  • Vegan & vegetarisch für die Schnelle Küche

    Mit unseren Suppen, Eintöpfen und Fertiggerichten lässt sich gesund und abwechslungsreich essen, gerade wenn es mal schnell gehen muss oder es einfach sein soll. Ein vielseitiges Sortiment mit vielen Gerichten für Vegetarier und Veganer finden Sie in unserem Sortiment.

Modern, flexibel, leistungsstark

Modernste Technik und umfassendes Produktions-Know-how ermöglichen uns die Herstellung eines großen und vielfältigen Produktportfolios. Dabei zeichnen wir uns durch erstklassige Qualität, flexible Mengen und eine überdurchschnittlich hohe Liefertreue aus.

„Als Eigentümer der NABA möchten wir auf jedes Produkt, das unser Haus verlässt, stolz sein. Die Erfahrung hat uns gezeigt: Echte Qualität verlangt echten persönlichen Einsatz – von uns wie von unseren Mitarbeitern. Dieses hohe Engagement spiegelt sich nicht nur in der Qualität unserer Produkte wieder, sondern auch im Umgang mit Kunden und Kollegen.“

 

Bernhard v. Reiche und Benedikt Billig, Eigentümer und Geschäftsführer der NABA