Details

ISS JETZT NEU – NABIO MIT FRISCHER MARKENREZEPTUR

Gierstädt, 02.4.2019. Nabio startet mit einem frischen Markenauftritt in den Frühling. Das neue Logo, ein überarbeitetes Packaging und ein starker Kommunikationsansatz werden in Zukunft noch klarer transportieren, wofür die junge Bio Marke steht. 

 

Nabio möchte ein Bewusstsein für die Vereinbarkeit von gesunder Ernährung und modernen Essgewohnheiten schaffen und macht kreative Convenience-Produkte für eine Generation, die viel Wert auf gutes und nachhaltiges Essen legt, ohne sich dabei in ihrem flexiblen Lebensstil einschränken zu lassen. Grundvoraussetzung für die Produktion ihrer vielseitigen Produkte sind hochwertige Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft. Denn Essen bedeutet Verantwortung. Für die Natur und für sich selbst. 

 

Dabei ist sich Nabio durchaus bewusst, dass Convenience in Bezug auf gesunde Ernährung nicht den besten Ruf hat. Mitgesellschafterin Donata v. Reiche dazu: „Selberkochen wäre ideal, frische Zutaten sind die Besten, in Ruhe essen am gesündesten. Doch manchmal reicht die Zeit einfach nicht – im Alltag, auf der Arbeit oder unterwegs. Außerdem: nicht jeder ist ein Held am Herd. Unser Anspruch ist es, das beste Convenience auf dem Markt anzubieten. Zerkochte Zutaten, Konservierungsmittel und andere Schadstoffe kommen bei uns nicht ins Glas oder in die Dose. Essen ist verbunden mit Wohlgefühl und Selbstliebe geht nun mal durch den Magen. Mit unserer Marke Nabio fordern wir unsere Kundschaft auf: Sei gut zu dir und ISS GUT FÜR DICH."

 

Nabio ist 100 % Bio, hauptsächlich vegan und verzichtet bewusst auf Plastik. Mit feinen Suppen, proteinreichen Aufstrichen oder innovativen Veggie Shots bietet Nabio abwechslungsreiche Produkte mit einfallsreichen Rezepturen und zeigt, wie einfach und lecker bewusste Ernährung sein kann. 

 

Sichtbar wird das neue Design als erstes mit den neu eingeführten Veggie Bowls, die ab Mitte April bei Alnatura stehen. Der neue Markenauftritt wurde in Zusammenarbeit mit der Bio-Markenagentur YOOL erarbeitet und auf der Biofach 2019 zum ersten Mal vorgestellt.

Kategorie: Presse