Karriere

So vielfältig wie unser Produktsortiment ist auch unser Team. Was uns eint, sind die Leidenschaft für gute Bio-Nahrungsmittel und sehr viel Engagement. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die diese Eigenschaften mit uns teilen und unsere Kompetenzen erweitern.

 

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich in ein Unternehmen auf Wachstumskurs einzubringen und die zukünftige Entwicklung aktiv mitzugestalten. Wir bieten Ihnen ein ansprechendes Gehalt und ein spannendes Arbeitsumfeld.

Stellenangebote

Channel Marketing Manager:in Food

 

 

Arbeitsort: Berlin                                Arbeitszeit: 40 h/Woche                                     Beginn: ab Juni

 

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit großem Erfolg kreative Bio-Convenience-Produkte für alle, die gut und bewusst essen möchten, auch wenn’s mal schnell gehen soll. Unser wichtigster Point-of-Sale ist der Lebensmitteleinzelhandel und der Bio-Fachhandel. Unser Ziel ist es, unsere Markenpräsenz deutlich zu stärken und weiter zu wachsen. Komm in unser Team und wachse mit uns!

 

 

Dein Job: 

Du bist für die Ideengenerierung und Implementierung kanalübergreifender Kampagnen und Aktionen verantwortlich, um Lebensmittelhandel und Konsument:innen von unserer Marke zu begeistern und sie vom Kauf unserer Produkte zu überzeugen. Zusammen mit deinen Marketingkolleg:innen sorgst Du für einen starken und konsistenten Markenauftritt im stationären Handel, im Online-Shop, auf unseren Social Media Kanälen und sonstigen Online- und Offline-Medien.

 

Sell-in:

  • Du entwickelst B2B-Marketingkonzepte und unterstützt den Vertrieb bei der Ansprache des Handels mit dem Ziel neuer Listungen und der Umsetzung von Kampagnen am POS:
  • Entwicklung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen mit starkem Storytelling und Darstellungen zu Handels- und Verbrauchernutzen
  • Begleitung unserer Key Account Manager:innen zu wichtigen Kundenterminen und Vorstellung unserer Marketingaktivitäten beim Handel
  • Konzeption, Planung und Durchführung von (B2B-)Messeauftritten

 

Sell-out:

  • Du überführst die Marketingstrategie in integrierte Kampagnen mit verkaufsfördernden Maßnahmen am POS:
  • Aufbau von kategorie- und kundenspezifischen Aktivitätenplänen
  • Konzeption und Entwicklung von Zweitplatzierungen wie Displays und Großaufbauen, kundenspezifische Promo-Maßnahmen und Werbeartikel
  • Bespielen handelseigener Kommunikationsmittel wie Magazine, Handzettel und digitale Medien
  • Du bist Teil des Marketingteams und arbeitest eng mit Key Account Manager:innen, Innendienst und den Außendienstagenturen zusammen

 

Wir bieten: 

  • Viel Freiraum bei Deiner Arbeit und zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein sinnvolles Arbeitsumfeld im Kontext der Themen Ernährung, Nachhaltigkeit und Klimaschutz
  • Ein großartiges, gutgelauntes Team mit außergewöhnlicher Vertrauenskultur und agiler Zusammenarbeit
  • Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Eigentümern, Offenheit für Neues und Transparenz bei der Entscheidungsfindung
  • Finanzielle Sicherheit und Reputation eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens in Verbindung mit Dynamik, Kreativität und Pioniergeist
  • Einen zeitlich sowie örtlich flexiblen Arbeitsplatz, wie er zu Deinem Leben passt
  • Moderne Arbeitsausstattung und ein schönes, gut erreichbares Büro in Berlin (Prenzlauer Berg)

Du brauchst: 

  • Kreative Ideen und Wortgewandtheit
  • Berufserfahrung im FMCG Marketing, idealerweise im Handels-/Trademarketing
  • Organisationstalent, Umsetzungsstärke, Erfahrungen im Projektmanagement
  • Echte Begeisterung für (Bio-)Lebensmittel und Lust, diese nach außen zu tragen
  • Einen kühlen Kopf, der Dich den Überblick behalten lässt, wenn’s rund geht
  • Eigenständigkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit
  • Ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke bitte Deine Bewerbung mit Deinem Lebenslauf im PDF-Format (bis 8 MB), Deine Kündigungsfrist oder frühester Starttermin und dein marktgerechtes Wunschgehalt per Mail an bewerbung[at]naba.de 

 

Mach Dir ein Bild von uns:

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Produktentwickler (m/w/d)

Produktentwickler (m/w/d) 

 

Die NABA Feinkost GmbH (www.naba.de) ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und pastöser Feinkost.

 

An unserem Standort in Gierstädt bei Erfurt stellen wir seit mehr als 25 Jahren ein sehr umfangreiches Produktportfolio für viele bekannte Bio-Handelsmarken her. Dank unserer langjährigen Erfahrung, modernster Technik und einer sehr kreativen Produktentwicklung sowie einer zuverlässig hohen Qualität, sind wir ein anerkannter Partner des Lebensmitteleinzelhandels und des Bio-Fachhandels.

Darüber hinaus führen wir zwei eigene Marken, Nabio (www.nabio.de) und Reichenhof (www.gut-reichenhof.de) , die von unserem Marken-Team in Berlin betreut werden.  Hier werden aktuelle Food-Trends in innovative Produktkonzepte umgesetzt. Davon profitieren neben den eigenen Marken auch unsere Private Label Sortimente.

 

Zur Verstärkung unserer Produktentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Produktentwickler/in.

 

 

Ihre Aufgaben: 

·       Entwicklung von neuen Rezepturen mit Kreativität und viel Gestaltungsspielraum

·       Optimierung bestehender Rezepturen

·       Entwicklung von Sterilisationsprogrammen im Versuchsautoklaven

·       Upscaling der Handmuster zum finalen Produkt für die einzelnen Produktionslinien

·       Begleitung von Probeproduktionen

·       Regelmäßige Verkostungen der Produkte

 

 

 

Anforderungsprofil:

­·       Abgeschlossenes Hochschulstudium der Lebensmitteltechnik, der Ernährungswissenschaften/Ökotrophologie oder Ausbildung zum Lebensmitteltechniker

·       Angemessene Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie

·       Vorzugsweise Bio-Affinität bzw. Berufserfahrung mit Bio-Produkten 

 

 

 

Wir bieten Ihnen: 

·       Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit bei einem nachhaltigen Bio-

Lebensmittelhersteller, wo Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen können

·       Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit gutem Team-Spirit und transparenter

Unternehmensführung

·       Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bzw. den Gesellschaftern eines mittelständischen Familienunternehmens mit sehr guten Wachstumsperspektiven

·       einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit den Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins im pdf-Format (max. Dateigröße 8MB) an bewerbung@naba.de.

 

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalmanagerin Frau Mandy Schneider unter der Telefonnummer 036206-25329 gern zur Verfügung.

   

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Qualitätsleiter / QMB (m/w/d) in Vollzeit, Zweischichtbetrieb

Qualitätsleiter / QMB (m/w/d) in Vollzeit, Zweischichtbetrieb 

 

Die NABA Feinkost GmbH (www.naba.de) ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und pastöser Feinkost.

 

An unserem Standort in Gierstädt bei Erfurt stellen wir seit mehr als 25 Jahren ein sehr umfangreiches Produktportfolio für viele bekannte Bio-Handelsmarken her. Dank unserer langjährigen Erfahrung, modernster Technik und einer sehr kreativen Produktentwicklung sowie einer zuverlässig hohen Qualität, sind wir ein anerkannter Partner des Lebensmitteleinzelhandels und des Bio-Fachhandels.

Darüber hinaus führen wir zwei eigene Marken, Nabio (www.nabio.de) und Reichenhof (www.gut-reichenhof.de) , die von unserem Marketing-Team in Berlin betreut werden.  Hier werden aktuelle Food-Trends in innovative Produktkonzepte umgesetzt. Davon profitieren neben den eigenen Marken auch unsere Private Label Sortimente.

 

Als Leiter unserer Qualitätsabteilung sind Sie für ein junges, sehr motiviertes Team verantwortlich. In der Rolle als QMB unterstehen Sie direkt der Geschäftsführung. Dabei gestalten und überwachen Sie übergreifend die qualitätsrelevanten Prozesse in unserem Unternehmen.

 

 

Ihre Aufgaben: 

- Qualitätsmanagementbeauftragter

- Führung des QM-/QS-Teams

- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der IFS-Assessments, Kundenaudits, veterinäramtlichen Kontrollen sowie internen Audits 

- Überwachung und Gewährleistung der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Qualität, Hygiene, Produktschutz und -sicherheit sowie Maßnahmenmanagement

- Erstellung, Pflege und Verwaltung des Management-Handbuchs und der internen Richtlinien in Abstimmung mit den Fachabteilungen

- Vorbereitung und Durchführung von Schulungen

- Reklamationsbearbeitung 

- Fachliche Beurteilung von Laborergebnissen und laufenden Qualitätskontrollen

- Sicherstellung und lfd. Weiterentwicklung der Produkt- und Prozessqualität

 

 

 

Anforderungsprofil: 

- Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie, Lebensmitteltechnologie oder eines vergleichbaren Studienganges

- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Position der Lebensmittelindustrie

- Umfassende Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, IFS Food, HACCP

- Erfahrungen mit externen Audits nach IFS Food 7 und Kundenaudits

- Führungserfahrungen bzw. gute Voraussetzungen für Führungsqualitäten

- Hohes Duchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten

- Selbständige Arbeitsweise, belastbar und stressresistent

- Sicherer Umgang mit MS Office

 

 

 

Wir bieten Ihnen: 

- Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit bei einem nachhaltigen Bio-

- Lebensmittelhersteller, wo Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen können

- Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit gutem Team-Spirit und transparenter

- Unternehmensführung

- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bzw. den Gesellschaftern eines mittelständischen Familienunternehmens mit sehr guten Wachstumsperspektiven

- einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit den Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins im pdf-Format (max. Dateigröße 8MB) an bewerbung@naba.de.

 

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalmanagerin Frau Mandy Schneider unter der Telefonnummer 036206-25329 gern zur Verfügung.   

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Betriebsschlosser (m/w/d) ab sofort am Standort Gierstädt gesucht

Betriebsschlosser (d/w/m) ab sofort am Standort Gierstädt gesucht

 

Arbeitsort: Gierstädt                             Arbeitszeit: 40 h/Woche                                     Beginn: ab sofort

 

 

Die NABA Feinkost ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und pastöse Feinkost. An unserem Hauptstandort in Giersädt bei Erfurt produzieren wir ein sehr umfangreiches Produktportfolio für viele bekannte Bio-Handelsmarken.

Dank der Entwicklung hin zu einer bewussteren Lebens- und Ernährungsweise konnte der Bio-Markt und so auch wir in den letzten Jahren ein kontinuierliches Wachstum und eine spannende Entwicklung verzeichnen.

 

 

Ihr Aufgabenbereich: 

  • Installation und Optimierung der Maschinen und Anlagen
  • Inbetriebnahmen neuer Produktionsanlagen
  • Wartung und Instandsetzung
  • Störungsbehebung im laufenden Produktionsbetrieb
  • Ein- und Umbau von Ersatzteilen
  • Teilhabe am kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • enge Zusammenarbeit mit Produktions- und Technikleiter

 Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere Maschinen und Anlagen jederzeit am Laufen zu halten!

 

 

 

Unsere Anforderungen an Sie: 

  • Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung,
  • abgeschlossene Ausbildung
  • hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und Erkennen von Problemen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) und gelegentlicher Wochenendarbeit/Rufbereitschaft

 

 

 

Wir bieten Ihnen: 

  • Spannendes Arbeitsumfeld
  • ansprechende Entlohnung nach Qualifikation
  • sehr gutes Arbeitsklima

 

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bevorzugt per Mail an Frau Schneider unter bewerbung@naba.de oder per Post an:

NABA Feinkost GmbH, Apfelring 1, 99100 Gierstädt

   

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Mitarbeiter Rohstoff- und Verpackungslager (m/w/d) in Vollzeit

  • Standort: Gierstädt
  • Arbeitsbereich: Lager
  • Beginn: ab sofort

 

 

Ihre Aufgaben: 

  • Durchführung des Wareneingangs mit Kontrollen der Ware und der Begleitpapiere
  • Lagerbuchungen im ERP-System Abstimmung der Lagerbestände und -bedarfe mit Einkauf und Produktion
  • Bereitstellung der Rohstoffe und Verpackungen für die Produktion
  • Erstellung von Palettenscheinen und Lagerübersichten

 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich
  • Selbstständige, strukturierte, effiziente Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zweischichtsystem
  • Staplerführerschein von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende Tätigkeit bei einem nachhaltigen Bio-Lebensmittelhersteller, wo Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen sowie gleichzeitig viel lernen können
  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit gutem Team-Spirit und transparenter Unternehmensführung
  • Ansprechende Entlohnung nach Qualifikation mit zusätzlichen Bonusbestandteilen
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins im pdf-Format (max. Dateigröße 8 MB) an bewerbung@naba.de.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalmanagerin Frau Mandy Schneider unter der Telefonnummer 036206-25329 gern zur Verfügung.

Praktikant/in im Marketing (m/w/d) in Berlin

  • Start: ab Jsofort
  • Dauer: 3 Monate, für ein Pflichtpraktikum auch länger
  • Arbeitsort: vorwiegend Berlin
  • Umfang: 40 Stunden / Woche
  • Vergütung: 500 Euro / Monat

 

Die NABA Feinkost GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und Feinkost. Zu unserem überwiegend veganen Produktsortiment gehören u.a. Brotaufstriche, Saucen, Suppen und Eintöpfe. In unserem Produktionsstandort bei Erfurt produzieren wir neben unseren Marken NAbio und Reichenhof auch für viele Handelsmarken. 

 

Dank der Entwicklung hin zu einer bewussteren Lebens- und Ernährungsweise konnte der Bio-Markt und so auch wir in den letzten Jahren ein kontinuierliches Wachstum und eine spannende Entwicklung verzeichnen.

 

Vor diesem Hintergrund entwickelt unser „NABA Lab“ in Berlin Mitte neue innovative Produktideen und Vermarktungskonzepte. Das Team profitiert von einer erfahrenen Firma, einem großen Netzwerk und wirtschaftlicher Stärke bei gleichzeitig viel Know-how und großem Freiraum für unternehmerische Kreativität und Innovationsgeist.

  

Aufgaben: 

Du unterstützt das Marketing und Produktmanagement bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, dazu gehören z.B.: 

  • Entwicklung von Marketingmaterialien zur Produktpräsentation für Vertrieb und Handel 
  • Umsetzung und Auswertung von POS-Maßnahmen (Verkostungen und Produkt-präsentationen)
  • Vorbereitung und Teilnahme an Messen
  • Unterstützung bei den Maßnahmen unserer Pressearbeit, z.B. das Konzipieren und Versenden von Pressepaketen, Erstellen von Clippings
  • Mitarbeit im Online-Marketing, z.B. Redaktionelle Pflege unserer Websites, Entwicklung von Inhalten für Social-Media-Kanäle 
  • eigenständige Umsetzung von Marktforschungsprojekten, z.B. Verkostungen, Interviews, Umfragen und Store-Checks und die Bereitstellung von Marktinformationen für Marketing und Geschäftsführung
  • Unterstützung bei unseren vertrieblichen Aktivitäten wie z.B. im Kontakt zu Bio-Märkten

 

Wen suchen wir?

  • Wir suchen eine/n eingeschriebene/n Student/in im mind. 3. Semester im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaften
  • Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und hast viel Energie, um Projekte selbstständig vorzuschlagen, anzupacken und nach vorne zu bringen
  • Du hast bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing gemacht
  • Du begeisterst dich für gute Lebensmittel, interessierst dich für einen nachhaltigen Lebensstil und kennst dich mit bewusster Ernährung aus
  • Du bist kreativ bei einem gleichzeitig ausgeprägten analytischen Verständnis
  • Du kannst einen Computer bedienen und mit MS Office umgehen
  • Du sprichst fließend Deutsch, kannst Texte verfassen ohne über Rechtschreibung und Grammatikregeln zu stolpern. Englisch kannst Du aber auch
  • Pluspunkte bringen Grafikkenntnisse (Photoshop, InDesign/Illustrator) oder ein nachweisliches Talent für Food-Fotografie
  • Du bist ein sympathischer Mensch, der gerne und gut kommuniziert, unser Team noch fröhlicher macht und uns fehlt, wenn das Praktikum zu Ende geht


Was bieten wir Dir?

  • Im Rahmen des Praktikums gewinnst Du wertvolle Einblicke in die Lebensmittelindustrie und die Markenführung einer Bio-Marke
  • Wir beziehen dich tatsächlich in unsere Arbeit ein. Du hast die Möglichkeit, an unseren Marketingaktivitäten mitzuwirken und die Chance auf die Umsetzung eigenständiger Projekte
  • Als mittelständisches Familienunternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien. So kommst du mit allen Ebenen und Fachbereichen in Kontakt
  • Wir arbeiten in einem schönen Office in Berlin Mitte, sitzen auf anständigen Stühlen und gucken auf große Bildschirme. Wir sind allerdings auch viel unterwegs, da wir nicht nur oft nach Thüringen zu unserem Produktionsstandort fahren, sondern auch regelmäßig auf Messen und bei Kunden sind. 

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte per E-Mail an Donata mit der E-Mail-Adresse bewerbung[at]naba.de.

 

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Praktikant/in in unserer Qualitätssicherung (m/w/d) in Gierstädt bei Erfurt

  • Start: Dezember 2021
  • Dauer: 3 Monate, für ein Pflichtpraktikum auch länger
  • Arbeitsort: Gierstädt bei Erfurt 
  • Umfang: 40 Stunden / Woche
  • Vergütung: 500 Euro / Monat

 

Die NABA Feinkost ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und pastöse Feinkost. An unserem Hauptstandort in Giersädt bei Erfurt produzieren wir ein sehr umfangreiches Produktportfolio für viele bekannte Bio-Handelsmarken. Darüber hinaus führen wir zwei eigene Marken: Nabio und Reichenhof, welche von unserem Marketingteam am Standort Berlin betreut werden.

 

Für die Unterstützung unserer Qualitätssicherung suchen wir ab Dezember 2021 einen Praktikanten/Bachelorand (m/w/d) 

  

Deine Aufgaben: 

  • Allgemeine Unterstützung unserer Qualitätsabteilung bei:
  • Wareneingangskontrollen
  • Vorortprüfung an Produktionslinien
  • Messmittelkontrollen
  • Messungen im Rahmen der Endproduktfreigabe
  • Teilnahme an täglichen Verkostungen

 

Dein Profil:

  • Studium der Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder ähnlicher Studienrichtungen (Bachelor
  • oder Master)
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und gute allgemeine EDV-Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte, effiziente
  • Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sichere Deutschkenntnisse 

Interesse an den Abläufen in den Bereichen Qualitätssicherung sowie -management


 

Was bieten wir Dir? 

 

Bei der NABA Feinkost findest Du die Möglichkeit, dich in ein Unternehmen auf Wachstumskurs einzubringen und einen Einblick in die spannende Welt der Herstellung von Lebensmitteln zu gewinnen. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte per E-Mail an Mandy Schneider unter bewerbung[at]naba.de.

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

  • Standort: Gierstädt
  • Arbeitsbereich: Produktion
  • Beginn: ab sofort

 

Zur Erweiterung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort eine Fachkraft für Lebensmitteltechnik bzw. einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w) im 2-Schicht-System. 

 

Aufgaben:

  • Bedienung, Inbetriebnahme und Einrichtung von Maschinen
  • Überwachung und Steuerung von Produktionsprozess und Materialfluss
  • Abwicklung von Produktionsaufträgen
  • Arbeiten nach HACCP Konzept
  • Führen von Herstellungsprotokollen
  • Reinigen von Produktionsanlagen

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil
  • Hohe Eigeninitiative
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Dynamik

 

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Ihre aussagekräftigen Bewerbungen senden Sie bitte an:

NABA Feinkost GmbH, Apfelring 1, 99100 Gierstädt

oder per Mail an: m.schneider@naba.de

Ansprechpartnerin: Frau Schneider