Karriere

So vielfältig wie unser Produktsortiment ist auch unser Team. Was uns eint, sind die Leidenschaft für gute Bio-Nahrungsmittel und sehr viel Engagement. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die diese Eigenschaften mit uns teilen und unsere Kompetenzen erweitern.

 

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich in ein Unternehmen auf Wachstumskurs einzubringen und die zukünftige Entwicklung aktiv mitzugestalten. Wir bieten Ihnen ein ansprechendes Gehalt und ein spannendes Arbeitsumfeld.

Stellenangebote

Key Account Manager (d/w/m) Bio-Convenience-Produkte

 

 

 

 

Key Account Manager (d/w/m) Bio-Convenience-Produkte 

 

Arbeitsort: Berlin                                Arbeitszeit: 40 h/Woche                                     Beginn: ab sofort

 

 

Für unsere Marken Nabio und Reichenhof entwickeln, produzieren & vertreiben wir mit großem Erfolg kreative Bio-Convenience-Produkte für alle, die eine bewusste Ernährung in ihren bewegten Alltag integrieren wollen. Wir sagen: Selbstliebe geht durch den Magen. Darum sei gut zu Dir und „ISS GUT FÜR DICH”.

Zur Erreichung unserer Wachstumsziele suchen wir ab sofort einen Key Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb und die Kundenbetreuung:

 

Deine Aufgaben: 

- Eigenverantwortliche Betreuung unserer Bestandskunden mit einer überregionalen Zuständigkeit (D-A-CH), Durchführung von Potential- und Kundenbedürfnisanalysen, kontinuierliche Sortimentsberatung mit dem Ziel der Absatz- und Umsatzsteigerung 

- Akquisition neuer Kunden im LEH & im Biofachhandel, aktiver Aufbau von persönlichen Kundenbeziehungen, Begeisterung für unser Produktportfolio

- Führung von Jahresgesprächen sowie Vertrags- und Konditionsverhandlungen

- Erstellung von Markt- und Portfolioanalysen, Ableitung und Implementierung von Vertriebsstrategien

- Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Produktmanagement, Marketing sowie mit dem Vertriebsteam

- Repräsentation unserer Marken Nabio und Reichenhof auf Kundenveranstaltungen sowie auf B2B und B2C Messen

 

 

 

Dein Profil: 

- Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb

- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Key Account Management (vorzugsweise im FMCG-Bereich)

- Gutes Gespür für das, was unsere Marken ausmacht und für die Kundenbedürfnisse. Wichtig ist für uns, dass Du eine positive Ausstrahlung und eine hohe Affinität zu gesunder Ernährung mitbringst

- Kommunikationsgeschick und Freude am Kontakt in dem Du mit Sympathie und Durchsetzungsvermögen bei deinen Kunden überzeugst

- Eine analytische sowie strategische Denkweise, Verhandlungsgeschick, Erfahrung in der Umsetzung von Vertriebsstrategien

- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, einen sicheren Umgang mit Projektmanagementmethoden, sowie eine hohe Schnittstellenkompetenz und Teamfähigkeit

 

 

 

Wir bieten Dir: 

- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung & Gesellschaftern

- Die Sicherheit eines erfolgeichen mittelständischen Familienunternehmens (NABA Feinkost GmbH), dass zu 100% Bioprodukte herstellt und eine nachhaltige, ökologische Unternehmensstrategie verfolgt

- Einen hohen Gestaltungsspielraum für eigene Kreativität, Offenheit für neue Ideen und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung

- Flexible Arbeitszeiten mit angemessenem Anteil Home Office, ein gut erreichbares Büro in Berlin mit einem großartigen Team mit dem es Freude macht zusammenzuarbeiten

- Moderne Arbeitsausstattung wie Firmenhandy, Macbook und weitere Incentives

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke bitte Deine Bewerbung per Mail an Mandy Schneider unter bewerbung@naba.de mit

- Deinem Lebenslauf im PDF-Format (bis 8 MB).

- Deiner Kündigungsfrist oder deinen frühesten Starttermin

- Deinem Wunschgehalt

   

Leitet Herunterladen der Datei ein Download der Stellenbeschreibung

 

 

 

Teamleitung (m/w/d) Qualitätssicherung

Teamleitung (d/w/m) Qualitätssicherung

 

Arbeitsort: Gierstädt                                Arbeitszeit: 40 h/Woche                                     Beginn: ab sofort

 

 

Die NABA Feinkost GmbH (www.naba.de) ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und pastöser Feinkost.

An unserem Standort in Gierstädt bei Erfurt stellen wir seit mehr als 25 Jahren ein sehr umfangreiches Produktportfolio für viele bekannte Bio-Handelsmarken her. Dank unserer langjährigen Erfahrung, modernster Technik und einer sehr kreativen Produktentwicklung sowie einer zuverlässig hohen Qualität, sind wir ein anerkannter Partner des Lebensmitteleinzelhandels und des Bio-Fachhandels.

Darüber hinaus führen wir zwei eigene Marken, Nabio (www.nabio.de) und Reichenhof (www.gut-reichenhof.de) , die von unserem Marketing-Team in Berlin betreut werden.  Hier werden aktuelle Food-Trends in innovative Produktkonzepte umgesetzt. Davon profitieren neben den eigenen Marken auch unsere Private Label Sortimente.

Als Teamleiter unserer Qualitätssicherung sind Sie für ein junges, sehr motiviertes QS-Team verantwortlich. Dabei gestalten und überwachen Sie übergreifend die qualitätsrelevanten Prozesse in unserem Unternehmen.

 

Ihre Aufgaben: 

  • Führung des QS-Teams
  • Sicherstellung und lfd. Weiterentwicklung der Produkt- und Prozessqualität
  • Produktionsbegleitende Qualitätskontrollen, Rohwarenkontrollen und Endproduktfreigaben
  • Sensorische Prüfung von Rohstoffen und Fertigprodukten
  • Auswertung und Archivierung von Produktionsdaten sowie Mess- und Prüfmittelüberwachung
  • Veranlassung externer Qualitätskontrollen nach Monitoringplan

 

 

 

Ihr Profil: 

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Lebensmitteltechnik, der Ernährungswissenschaften Ökotrophologie oder Ausbildung zum Lebensmitteltechniker
  • Angemessene Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie
  • Umfassende Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung/-management
  • Erste Führungserfahrungen bzw. gute Voraussetzungen für Führungsqualitäten
  • Hohes Duchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, einen sicheren Umgang mit Projektmanagementmethoden, sowie eine hohe Schnittstellenkompetenz und Teamfähigkeit

 

 

 

Wir bieten Ihnen: 

  • Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit bei einem nachhaltigen Bio-Lebensmittelhersteller, wo Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen können
  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit gutem Team-Spirit und transparenter Unternehmensführung
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bzw. den Gesellschaftern eines mittelständischen Familienunternehmens mit sehr guten Wachstumsperspektiven
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins im pdf-Format (max. Dateigröße 8MB) an bewerbung@naba.de.

 

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalmanagerin Frau Mandy Schneider unter der Telefonnummer 036206-25329 gern zur Verfügung.

   

Leitet Herunterladen der Datei ein Download der Stellenbeschreibung

 

 

 

Betriebsschlosser (m/w/d) ab sofort am Standort Gierstädt gesucht

Betriebsschlosser (d/w/m) ab sofort am Standort Gierstädt gesucht

 

Arbeitsort: Gierstädt                             Arbeitszeit: 40 h/Woche                                     Beginn: ab sofort

 

 

Die NABA Feinkost ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und pastöse Feinkost. An unserem Hauptstandort in Giersädt bei Erfurt produzieren wir ein sehr umfangreiches Produktportfolio für viele bekannte Bio-Handelsmarken.

Dank der Entwicklung hin zu einer bewussteren Lebens- und Ernährungsweise konnte der Bio-Markt und so auch wir in den letzten Jahren ein kontinuierliches Wachstum und eine spannende Entwicklung verzeichnen.

 

 

Ihr Aufgabenbereich: 

  • Installation und Optimierung der Maschinen und Anlagen
  • Inbetriebnahmen neuer Produktionsanlagen
  • Wartung und Instandsetzung
  • Störungsbehebung im laufenden Produktionsbetrieb
  • Ein- und Umbau von Ersatzteilen
  • Teilhabe am kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • enge Zusammenarbeit mit Produktions- und Technikleiter

 Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere Maschinen und Anlagen jederzeit am Laufen zu halten!

 

 

 

Unsere Anforderungen an Sie: 

  • Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung,
  • abgeschlossene Ausbildung
  • hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten und Erkennen von Problemen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) und gelegentlicher Wochenendarbeit/Rufbereitschaft

 

 

 

Wir bieten Ihnen: 

  • Spannendes Arbeitsumfeld
  • ansprechende Entlohnung nach Qualifikation
  • sehr gutes Arbeitsklima

 

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bevorzugt per Mail an Frau Schneider unter bewerbung@naba.de oder per Post an:

NABA Feinkost GmbH, Apfelring 1, 99100 Gierstädt

   

Leitet Herunterladen der Datei ein Download der Stellenbeschreibung

 

 

 

Mitarbeiter Rohstoff- und Verpackungslager (m/w/d) in Vollzeit

  • Standort: Gierstädt
  • Arbeitsbereich: Lager
  • Beginn: ab sofort

 

 

Ihre Aufgaben: 

  • Durchführung des Wareneingangs mit Kontrollen der Ware und der Begleitpapiere
  • Lagerbuchungen im ERP-System Abstimmung der Lagerbestände und -bedarfe mit Einkauf und Produktion
  • Bereitstellung der Rohstoffe und Verpackungen für die Produktion
  • Erstellung von Palettenscheinen und Lagerübersichten

 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich
  • Selbstständige, strukturierte, effiziente Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zweischichtsystem
  • Staplerführerschein von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende Tätigkeit bei einem nachhaltigen Bio-Lebensmittelhersteller, wo Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen sowie gleichzeitig viel lernen können
  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit gutem Team-Spirit und transparenter Unternehmensführung
  • Ansprechende Entlohnung nach Qualifikation mit zusätzlichen Bonusbestandteilen
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins im pdf-Format (max. Dateigröße 8 MB) an bewerbung@naba.de.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalmanagerin Frau Mandy Schneider unter der Telefonnummer 036206-25329 gern zur Verfügung.

Praktikant/in im Marketing (m/w/d) in Berlin

  • Start: ab Jsofort
  • Dauer: 3 Monate, für ein Pflichtpraktikum auch länger
  • Arbeitsort: vorwiegend Berlin
  • Umfang: 40 Stunden / Woche
  • Vergütung: 500 Euro / Monat

 

Die NABA Feinkost GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und Feinkost. Zu unserem überwiegend veganen Produktsortiment gehören u.a. Brotaufstriche, Saucen, Suppen und Eintöpfe. In unserem Produktionsstandort bei Erfurt produzieren wir neben unseren Marken NAbio und Reichenhof auch für viele Handelsmarken. 

 

Dank der Entwicklung hin zu einer bewussteren Lebens- und Ernährungsweise konnte der Bio-Markt und so auch wir in den letzten Jahren ein kontinuierliches Wachstum und eine spannende Entwicklung verzeichnen.

 

Vor diesem Hintergrund entwickelt unser „NABA Lab“ in Berlin Mitte neue innovative Produktideen und Vermarktungskonzepte. Das Team profitiert von einer erfahrenen Firma, einem großen Netzwerk und wirtschaftlicher Stärke bei gleichzeitig viel Know-how und großem Freiraum für unternehmerische Kreativität und Innovationsgeist.

  

Aufgaben: 

Du unterstützt das Marketing und Produktmanagement bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, dazu gehören z.B.: 

  • Entwicklung von Marketingmaterialien zur Produktpräsentation für Vertrieb und Handel 
  • Umsetzung und Auswertung von POS-Maßnahmen (Verkostungen und Produkt-präsentationen)
  • Vorbereitung und Teilnahme an Messen
  • Unterstützung bei den Maßnahmen unserer Pressearbeit, z.B. das Konzipieren und Versenden von Pressepaketen, Erstellen von Clippings
  • Mitarbeit im Online-Marketing, z.B. Redaktionelle Pflege unserer Websites, Entwicklung von Inhalten für Social-Media-Kanäle 
  • eigenständige Umsetzung von Marktforschungsprojekten, z.B. Verkostungen, Interviews, Umfragen und Store-Checks und die Bereitstellung von Marktinformationen für Marketing und Geschäftsführung
  • Unterstützung bei unseren vertrieblichen Aktivitäten wie z.B. im Kontakt zu Bio-Märkten

 

Wen suchen wir?

  • Wir suchen eine/n eingeschriebene/n Student/in im mind. 3. Semester im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaften
  • Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und hast viel Energie, um Projekte selbstständig vorzuschlagen, anzupacken und nach vorne zu bringen
  • Du hast bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing gemacht
  • Du begeisterst dich für gute Lebensmittel, interessierst dich für einen nachhaltigen Lebensstil und kennst dich mit bewusster Ernährung aus
  • Du bist kreativ bei einem gleichzeitig ausgeprägten analytischen Verständnis
  • Du kannst einen Computer bedienen und mit MS Office umgehen
  • Du sprichst fließend Deutsch, kannst Texte verfassen ohne über Rechtschreibung und Grammatikregeln zu stolpern. Englisch kannst Du aber auch
  • Pluspunkte bringen Grafikkenntnisse (Photoshop, InDesign/Illustrator) oder ein nachweisliches Talent für Food-Fotografie
  • Du bist ein sympathischer Mensch, der gerne und gut kommuniziert, unser Team noch fröhlicher macht und uns fehlt, wenn das Praktikum zu Ende geht


Was bieten wir Dir?

  • Im Rahmen des Praktikums gewinnst Du wertvolle Einblicke in die Lebensmittelindustrie und die Markenführung einer Bio-Marke
  • Wir beziehen dich tatsächlich in unsere Arbeit ein. Du hast die Möglichkeit, an unseren Marketingaktivitäten mitzuwirken und die Chance auf die Umsetzung eigenständiger Projekte
  • Als mittelständisches Familienunternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien. So kommst du mit allen Ebenen und Fachbereichen in Kontakt
  • Wir arbeiten in einem schönen Office in Berlin Mitte, sitzen auf anständigen Stühlen und gucken auf große Bildschirme. Wir sind allerdings auch viel unterwegs, da wir nicht nur oft nach Thüringen zu unserem Produktionsstandort fahren, sondern auch regelmäßig auf Messen und bei Kunden sind. 

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte per E-Mail an Donata mit der E-Mail-Adresse bewerbung[at]naba.de.

 

Download der Stellenausschreibung

Praktikant/in in unserer Qualitätssicherung (m/w/d) in Gierstädt bei Erfurt

  • Start: Dezember 2021
  • Dauer: 3 Monate, für ein Pflichtpraktikum auch länger
  • Arbeitsort: Gierstädt bei Erfurt 
  • Umfang: 40 Stunden / Woche
  • Vergütung: 500 Euro / Monat

 

Die NABA Feinkost ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und pastöse Feinkost. An unserem Hauptstandort in Giersädt bei Erfurt produzieren wir ein sehr umfangreiches Produktportfolio für viele bekannte Bio-Handelsmarken. Darüber hinaus führen wir zwei eigene Marken: Nabio und Reichenhof, welche von unserem Marketingteam am Standort Berlin betreut werden.

 

Für die Unterstützung unserer Qualitätssicherung suchen wir ab Dezember 2021 einen Praktikanten/Bachelorand (m/w/d) 

  

Deine Aufgaben: 

  • Allgemeine Unterstützung unserer Qualitätsabteilung bei:
  • Wareneingangskontrollen
  • Vorortprüfung an Produktionslinien
  • Messmittelkontrollen
  • Messungen im Rahmen der Endproduktfreigabe
  • Teilnahme an täglichen Verkostungen

 

Dein Profil:

  • Studium der Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder ähnlicher Studienrichtungen (Bachelor
  • oder Master)
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und gute allgemeine EDV-Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte, effiziente
  • Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sichere Deutschkenntnisse 

Interesse an den Abläufen in den Bereichen Qualitätssicherung sowie -management


 

Was bieten wir Dir? 

 

Bei der NABA Feinkost findest Du die Möglichkeit, dich in ein Unternehmen auf Wachstumskurs einzubringen und einen Einblick in die spannende Welt der Herstellung von Lebensmitteln zu gewinnen. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte per E-Mail an Mandy Schneider unter bewerbung[at]naba.de.

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

  • Standort: Gierstädt
  • Arbeitsbereich: Produktion
  • Beginn: ab sofort

 

Zur Erweiterung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort eine Fachkraft für Lebensmitteltechnik bzw. einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w) im 2-Schicht-System. 

 

Aufgaben:

  • Bedienung, Inbetriebnahme und Einrichtung von Maschinen
  • Überwachung und Steuerung von Produktionsprozess und Materialfluss
  • Abwicklung von Produktionsaufträgen
  • Arbeiten nach HACCP Konzept
  • Führen von Herstellungsprotokollen
  • Reinigen von Produktionsanlagen

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil
  • Hohe Eigeninitiative
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Dynamik

 

Leitet Herunterladen der Datei ein Download der Stellenbeschreibung

Lagerleitung (m/w/d)

Lagerleitung (d/w/m) 

 

Arbeitsort: Gierstädt                             Arbeitszeit: 40 h/Woche                                     Beginn: ab sofort

 

Die NABA Feinkost GmbH (www.naba.de) ist ein mittelständisches Familienunter-nehmen und ein führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und pastöser Feinkost.

An unserem Standort in Gierstädt bei Erfurt stellen wir seit mehr als 25 Jahren ein sehr umfangreiches Produktportfolio für viele bekannte Bio-Handelsmarken her. Dank unserer langjährigen Erfahrung, modernster Technik und einer sehr kreativen Produktentwicklung sowie einer zuverlässig hohen Qualität sind wir ein anerkannter Partner des Lebensmitteleinzelhandels und des Bio-Fachhandels. 

Wir wachsen und suchen Verstärkung für die Steuerung des Lagers und der dortigen Mitarbeitenden!

Wir bieten Ihnen: 

  • Ein respektvolles, tolerantes sowie humorvolles Miteinander von ca. 100 Mitarbeitenden. Für den gemeinsamen Unternehmenserfolg und für das Weiterkommen jedes Einzelnen strengen wir uns an.
  • Eine transparente Unternehmensführung sorgt für besonders hohe Motivation.
  • Eine wichtige, verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsmöglichkeit.
  • Die Vergütung besteht aus einem attraktiven Festgehalt, einem zusätzlichen Bonus, bei Wunsch einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie bei Bedarf aus einem Budget zur Weiterbildung.

 

Ihr Beitrag: 

  • Führung der Mitarbeiter in Rohwaren-, Verpackungs- und Fertigwarenlager
  • Personal- und Urlaubsplanung und Qualifizierung
  • Durchführung des Wareneingangs mit Kontrollen der Ware und der Begleitpapiere
  • Lagerbuchungen im ERP-System 
  • Bereitstellung der Rohstoffe und Verpackungen für die Produktion
  • Abstimmung der Lagerbestände und -bedarfe mit Einkauf und Produktion
  • Festlegung und Überwachung von Bestandsmengen
  • Optimale Verteilung der Waren auf mehrere Lagerbereiche und -Standorte

 

Anforderungsprofil: 

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Lager / Logistik
  • Erste Erfahrung Mitarbeitende zu ständiger Verbesserung zu führen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zweischichtsystem
  • Verständnis für den gesamtunternehmerischen Beitrag des Lagers zur Wirtschaftlichkeit und Qualität
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gute allgemeine EDV-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins im pdf-Format (max. Dateigröße 8MB) an bewerbung@naba.de.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalmanagerin Frau Mandy Schneider unter der Telefonnummer 036206-25329 gern zur Verfügung.

Leitet Herunterladen der Datei ein Download der Stellenausschreibung

Ihre aussagekräftigen Bewerbungen senden Sie bitte an:

NABA Feinkost GmbH, Apfelring 1, 99100 Gierstädt

oder per Mail an: m.schneider@naba.de

Ansprechpartnerin: Frau Schneider