Karriere

So vielfältig wie unser Produktsortiment ist auch unser Team. Was uns eint, sind die Leidenschaft für gute Bio-Nahrungsmittel und sehr viel Engagement. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die diese Eigenschaften mit uns teilen und unsere Kompetenzen erweitern.

 

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich in ein Unternehmen auf Wachstumskurs einzubringen und die zukünftige Entwicklung aktiv mitzugestalten. Wir bieten Ihnen ein ansprechendes Gehalt und ein spannendes Arbeitsumfeld.

Stellenangebote

Teamassistenz für Nabio & Reichenhof (m/w/d) Teilzeit in Berlin

 

Wir produzieren kreative Convenience Produkte für alle, die eine leckere und bewusste Ernährung in ihren bewegten Alltag integrieren möchten. Wir sagen immer: Selbstliebe geht durch den Magen. Darum sei gut zu Dir und ISS GUT FÜR DICH.

 

Nabio gehört zu NABA Feinkost, einem Familienunternehmen aus Thüringen, das schon seit über 25 Jahren Bio-Lebensmittel herstellt. Hier werden auch unsere Produkte produziert. Zum Nabio-Sortiment gehören z.B. Suppen, Aufstriche und Veggie Bowls.  

 

Wir sind in den letzten Monaten stark gewachsen und suchen für unsere nächste Etappe dringend Unterstützung. Zu den Aufgaben der Teamassistenz (m/w/d) gehören:

 

 

Aufgaben: 

 

  • Unterstützung des Vertriebs bei der Auftragsabwicklung
  • Durchführung von Verkostungen zu Werbe- oder Marktforschungszwecken
  • Datenauswertung und Erstellung von Analysen
  • Präsentationserstellung (PowerPoint)
  • Produktbezogene Datenpflege (Handelsportale, Amazon)
  • Content Management (z.B. für unseren eigenen Online-Shop) und Unterstützung bei unseren Social-Media-Aktivitäten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Aufgaben im Bereich Office-Management (Bestellung von Büro-Verpflegung und Büro-Bedarf, Post, Catering, Telefonzentrale, Reiseplanung)
  • Vorbereitende Fibu wie Rechnungsablage und Reisekostenabrechnung
  • Aufgaben im Bereich Personal (Organisation Teamevents, Bewerbungsmanagement) 

 

 

 

Anforderungsprofil: 

 

  • mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation oder Studium
  • ein grundlegendes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • mind. 2 Jahre Arbeitserfahrung
  • gute MS-Office-Kenntnisse und wirklich hervorragende Kenntnisse in Excel
  • gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise
  • Führerschein Fahrzeugklasse B
  • Freude am eigenständigen Arbeiten und Anpacken
  • Du hast am Ende eines anstrengenden Messetages noch Lust auf die Standparty

 

 

 

 

Du hast hier die Aussicht auf einen echt guten Job, weil:

 

  • wir ein tolles Team sind, dem der freundliche und respektvolle Umgang miteinander sehr wichtig ist
  • wir Spaß an unserer Arbeit haben und man das im Arbeitsalltag merkt
  • wir unseren Mitarbeitern sehr flexible (und familienfreundliche) Arbeitsbedingungen bieten (Home Office, mobiles Arbeiten)
  • Du eine gute Arbeitsausstattung hast (MacBook) und in einem schönen Büro in Berlin Mitte sitzt
  • wir uns mit Themen beschäftigen, die unsere Generation bewegen: Ernährung, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Klima, Tierschutz
  • Du direkt mit Geschäftsführung und Eigentümern des Familienunternehmens zusammenarbeitest und dabei einen sehr transparenten und ganzheitlichen Einblick in unser Unternehmen bekommst

 

 

Mehr über uns erfährst Du auf nabio.de oder Instagram:
@_nabio_ und Facebook: /hallonabio

 

Arbeitsort: Berlin

Arbeitszeit: 20-30 h/Woche

Beginn: ab sofort  

 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an unsere Personalmanagerin Mandy Schneider bitte an bewerbung[at]naba.de

 

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Junior Manager (d/w/m) Content & Social Media Marketing Food/Bio-Lebensmittel

 

 

Arbeitsort: Berlin                                Arbeitszeit: 40 h/Woche                                     Beginn: ab sofort

 

Wir entwickeln, produzieren & vertreiben mit großem Erfolg kreative Bio-Convenience-Produkte für alle, die eine leckere und bewusste Ernährung in ihren bewegten Alltag integrieren. Wir sagen: Selbstliebe geht durch den Magen. Darum sei gut zu Dir und „ISS GUT FÜR DICH“.

 

 

Wir bieten: 

 Im Umfeld der wichtigen und aktuellen Themen rund um Ernährung, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Klima- und Tierschutz bieten wir Dir ein optimales Arbeitsumfeld:

 

 

  • Finanzielle Sicherheit und Reputation eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit Dynamik, Kreativität und Abenteuerlust
  • Viel Freiraum bei Deiner Arbeit und zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Eigentümern bei hoher Offenheit für Neues und Transparenz bei der Entscheidungsfindung
  • Ein großartiges, gutgelauntes Team
  • Einen zeitlich sowie örtlich flexiblen Arbeitsplatz, wie er zu Deinem Leben passt
  • Moderne Arbeitsausstattung und ein schönes, gut erreichbares Büro

 

 

 

 

Deine Aufgaben: 

Mit kreativen Ideen, originellen Inhalten und unverwechselbarer (Bild-)Sprache erhöhst Du eigenverantwortlich die Markenbekanntheit und -attraktivität bei unserer Zielgruppe.

 

  • Copywriting/Text: das Verfassen von Texten, Headlines, Punch-Lines und von Copy für Online, Print und PR sowie deren Veröffentlichung (Social-Media, Newsletter, Website)
  • Betreuung der Social-Media-Kanäle: Content-Planung, Erstellung von Postings, Stories, Reels, Community-Management, Kampagnenplanung und -umsetzung von Werbeanzeigen
  • Trendanalysen, Weiterentwicklung unserer Community und deren bevorzugten Kanäle (Pinterest, TikTok oder Clubhouse?)
  • Fotos und Videos: Inhouse Produktion sowie Zusammenarbeit mit externen Partnern

 

 

Du brauchst: 

Ein gutes Gespür für unsere Marke und den Lifestyle unserer Zielgruppe. Du liebst Essen, geistreiche Witze und stehst gerne vor oder hinter der Kamera! Außerdem ganz hilfreich: 

 

  • Erfahrung in der Content-Produktion (Texte & Multimedia-Formate für unterschiedliche Kanäle)
  • Tiefere Social-Media-Kenntnisse und erste Ergebnisse in der Auswertung und Verbesserung gängiger KPIs
  • Einen belegbaren sicheren, verspielten und zielführenden Umgang mit deutscher Sprache in Wort und Schrift
  • Humor, Kreativität und Energie für ein authentisches Storytelling in unserer Tonalität
  • Einen effizienten Umgang mit CMS, Bild- und Videotechnik sowie -Software (wir haben Adobes Photoshop & Premiere im Einsatz)

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke bitte Deine Bewerbung per Mail an bewerbung[at]naba.de mit 

  • Deinem Lebenslauf im PDF-Format (bis 8 MB). Foto nicht erforderlich, gib uns lieber einen Einblick, was Du in der Vergangenheit bewegt hast
  • Deiner Kündigungsfrist oder deinen frühesten Starttermin
  • Deinem marktgerechten Wunschgehalt inkl. aller variablen Bestandteile
  • Deinem Portfolio mit Arbeits- und Textproben und ggfs. Links zu deinen Profilen, Blog u.ä.


Wir wachsen. Wachse mit uns! Sebastian Bings freut sich über Kontakt und Rückfragen unter der Telefonnummer 0163-163 1981 oder bewerbung[at]naba.de.

 

Mach Dir ein Bild von uns:

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Key Account Manager (d/w/m) Bio-Convenience-Produkte

 

 

 

 

Key Account Manager (d/w/m) Bio-Convenience-Produkte 

 

Arbeitsort: Berlin                                Arbeitszeit: 40 h/Woche                                     Beginn: ab sofort

 

 

Wir entwickeln, produzieren & vertreiben mit großem Erfolg kreative Bio-Convenience-Produkte für alle, die eine leckere und bewusste Ernährung in ihren bewegten Alltag integrieren. Wir sagen: Selbstliebe geht durch den Magen. Darum sei gut zu Dir und „ISS GUT FÜR DICH“.

 

Wir bieten: 

Im Umfeld der wichtigen und aktuellen Themen rund um Ernährung, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Klima- und Tierschutz bieten wir Dir ein optimales Arbeitsumfeld:

 

  • Finanzielle Sicherheit und Reputation eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit Dynamik, Kreativität und Abenteuerlust
  • Viel Freiraum bei Deiner Arbeit und zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Eigentümern bei hoher Offenheit für Neues und Transparenz bei der Entscheidungsfindung
  • Ein großartiges, gutgelauntes Team
  • Einen zeitlich sowie örtlich flexiblen Arbeitsplatz, wie er zu Deinem Leben passt
  • Moderne Arbeitsausstattung und ein schönes, gut erreichbares Büro 

 

 

Dein Job: 

Mit Sympathie und Überzeugungsgeschick baust Du unser solides Bestandskundengeschäft weiter aus und gewinnst neue Kunden mit dem Ziel der Umsatz- und Absatzsteigerung.

 

  • Ausweitung unserer Listungen im LEH und Biofachhandel
  • Kundengespräche mit Entscheidungsträgern auf unterschiedlichen Handelsebenen, Vertrags- und Konditionsverhandlungen
  • Implementierung der Vertriebsstrategie, Strukturierung und Umsetzung von Vertriebsprozessen und -Maßnahmen, Steuerung externer Partner
  • Repräsentation unserer Marken auf B2B und B2C Messen
  • Mitarbeit an der Strategie und der Vertriebsplanung für unsere Marken 

 

 

Du brauchst: 

Ein gutes Gespür für unsere Kunden, Lust aufs Produkt und eine positive Ausstrahlung. Außerdem ganz hilfreich:

 

  • Einige Jahre Arbeitserfahrung in vergleichbarer Position mit ähnlichen Zielen
  • Erfahrung in der Entwicklung sowie Umsetzung von Vertriebsstrategien
  • Signifikante Ergebnisse in der Kundengewinnung und im Kundenausbau
  • Du leistest deinen Beitrag eigenverantwortlich, selbstorganisiert und -motiviert. Hilfe vom Team nimmst Du dankbar an und teilst dein Kunden- und Marktverständnis.
  • Führerschein Fahrzeugklasse B und gelegentlich Reisebereitschaft

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke bitte Deine Bewerbung per Mail an bewerbung@naba.de mit

 

  • Deinem Lebenslauf im PDF-Format (bis 8 MB). Foto nicht erforderlich, gib uns lieber einen Einblick, was du in der Vergangenheit bewegt hast
  • Deiner Kündigungsfrist oder deinen frühesten Starttermin
  • Deinem marktgerechten Wunschgehaltes inkl. aller variablen Bestandteile

 

Wir wachsen. Wachse mit uns! Sebastian Bings freut sich über Kontakt und Rückfragen unter der Telefonnummer 0163-163 1981 oder bewerbung@naba.de.

  

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Mitarbeiter Rohstoff- und Verpackungslager (m/w/d) in Vollzeit

  • Standort: Gierstädt
  • Arbeitsbereich: Lager
  • Beginn: ab sofort

 

 

Ihre Aufgaben: 

  • Durchführung des Wareneingangs mit Kontrollen der Ware und der Begleitpapiere
  • Lagerbuchungen im ERP-System Abstimmung der Lagerbestände und -bedarfe mit Einkauf und Produktion
  • Bereitstellung der Rohstoffe und Verpackungen für die Produktion
  • Erstellung von Palettenscheinen und Lagerübersichten

 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich
  • Selbstständige, strukturierte, effiziente Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zweischichtsystem
  • Staplerführerschein von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende Tätigkeit bei einem nachhaltigen Bio-Lebensmittelhersteller, wo Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen sowie gleichzeitig viel lernen können
  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit gutem Team-Spirit und transparenter Unternehmensführung
  • Ansprechende Entlohnung nach Qualifikation mit zusätzlichen Bonusbestandteilen
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins im pdf-Format (max. Dateigröße 8 MB) an bewerbung@naba.de.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalmanagerin Frau Mandy Schneider unter der Telefonnummer 036206-25329 gern zur Verfügung.

Praktikant/in im Marketing (m/w/d) in Berlin

  • Start: ab Jsofort
  • Dauer: 3 Monate, für ein Pflichtpraktikum auch länger
  • Arbeitsort: vorwiegend Berlin
  • Umfang: 40 Stunden / Woche
  • Vergütung: 500 Euro / Monat

 

Die NABA Feinkost GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und Feinkost. Zu unserem überwiegend veganen Produktsortiment gehören u.a. Brotaufstriche, Saucen, Suppen und Eintöpfe. In unserem Produktionsstandort bei Erfurt produzieren wir neben unseren Marken NAbio und Reichenhof auch für viele Handelsmarken. 

 

Dank der Entwicklung hin zu einer bewussteren Lebens- und Ernährungsweise konnte der Bio-Markt und so auch wir in den letzten Jahren ein kontinuierliches Wachstum und eine spannende Entwicklung verzeichnen.

 

Vor diesem Hintergrund entwickelt unser „NABA Lab“ in Berlin Mitte neue innovative Produktideen und Vermarktungskonzepte. Das Team profitiert von einer erfahrenen Firma, einem großen Netzwerk und wirtschaftlicher Stärke bei gleichzeitig viel Know-how und großem Freiraum für unternehmerische Kreativität und Innovationsgeist.

  

Aufgaben: 

Du unterstützt das Marketing und Produktmanagement bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, dazu gehören z.B.: 

  • Entwicklung von Marketingmaterialien zur Produktpräsentation für Vertrieb und Handel 
  • Umsetzung und Auswertung von POS-Maßnahmen (Verkostungen und Produkt-präsentationen)
  • Vorbereitung und Teilnahme an Messen
  • Unterstützung bei den Maßnahmen unserer Pressearbeit, z.B. das Konzipieren und Versenden von Pressepaketen, Erstellen von Clippings
  • Mitarbeit im Online-Marketing, z.B. Redaktionelle Pflege unserer Websites, Entwicklung von Inhalten für Social-Media-Kanäle 
  • eigenständige Umsetzung von Marktforschungsprojekten, z.B. Verkostungen, Interviews, Umfragen und Store-Checks und die Bereitstellung von Marktinformationen für Marketing und Geschäftsführung
  • Unterstützung bei unseren vertrieblichen Aktivitäten wie z.B. im Kontakt zu Bio-Märkten

 

Wen suchen wir?

  • Wir suchen eine/n eingeschriebene/n Student/in im mind. 3. Semester im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaften
  • Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und hast viel Energie, um Projekte selbstständig vorzuschlagen, anzupacken und nach vorne zu bringen
  • Du hast bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing gemacht
  • Du begeisterst dich für gute Lebensmittel, interessierst dich für einen nachhaltigen Lebensstil und kennst dich mit bewusster Ernährung aus
  • Du bist kreativ bei einem gleichzeitig ausgeprägten analytischen Verständnis
  • Du kannst einen Computer bedienen und mit MS Office umgehen
  • Du sprichst fließend Deutsch, kannst Texte verfassen ohne über Rechtschreibung und Grammatikregeln zu stolpern. Englisch kannst Du aber auch
  • Pluspunkte bringen Grafikkenntnisse (Photoshop, InDesign/Illustrator) oder ein nachweisliches Talent für Food-Fotografie
  • Du bist ein sympathischer Mensch, der gerne und gut kommuniziert, unser Team noch fröhlicher macht und uns fehlt, wenn das Praktikum zu Ende geht


Was bieten wir Dir?

  • Im Rahmen des Praktikums gewinnst Du wertvolle Einblicke in die Lebensmittelindustrie und die Markenführung einer Bio-Marke
  • Wir beziehen dich tatsächlich in unsere Arbeit ein. Du hast die Möglichkeit, an unseren Marketingaktivitäten mitzuwirken und die Chance auf die Umsetzung eigenständiger Projekte
  • Als mittelständisches Familienunternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien. So kommst du mit allen Ebenen und Fachbereichen in Kontakt
  • Wir arbeiten in einem schönen Office in Berlin Mitte, sitzen auf anständigen Stühlen und gucken auf große Bildschirme. Wir sind allerdings auch viel unterwegs, da wir nicht nur oft nach Thüringen zu unserem Produktionsstandort fahren, sondern auch regelmäßig auf Messen und bei Kunden sind. 

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte per E-Mail an Donata mit der E-Mail-Adresse bewerbung[at]naba.de.

 

Download der Stellenausschreibung

Werkstudenten/Praktikant (m/w/d) für die Produktions- & Geschäftsleitung

  • Start: ab sofort
  • Dauer: 3 Monate, für ein Pflichtpraktikum auch länger
  • Arbeitsort: Gierstädt bei Erfurt 
  • Umfang: 40 h / Woche (Praktikum) / 20 h (Werkstudent/in)
  • Vergütung: 500 Euro / Monat

 

 

Die NABA Feinkost ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und pastöse Feinkost. An unserem Hauptstandort in Giersädt bei Erfurt produzieren wir ein sehr umfangreiches Produktportfolio für viele bekannte Bio-Handelsmarken. Darüber hinaus führen wir zwei eigene Marken: Nabio und Reichenhof, welche von unserem Marketingteam am Standort Berlin betreut werden.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten/Praktikant (m/w/d) für die Produktions- & Geschäftsleitung

  

Aufgaben: 

  • Neu-Konzeptionierung, Aktualisierung und Digitalisierung der Wartungspläne für alle Maschinen & Anlagen
  • Digitalisierung unserer Produktions- und Sterilisationsprozesse
  • Allgemeine Unterstützung unserer Produktions- und Geschäftsleitung 

 

Wen suchen wir?

 

  • Studium des Maschinenbaus, Wirtschaftsingenieurwesens o.ä. Studienrichtungen mit technischem Schwerpunkt (Bachelor, Master)
  • Praxiserfahrung von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gute allgemeine EDV-Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Begeisterung für gute Bio-Lebensmittel

 

 


Was bieten wir dir?

 

Im Rahmen des Praktikums gewinnst du wertvolle Einblicke in die Lebensmittelindustrie und vor allem in die Entwicklung und Entstehung neuer Produkte. Wir beziehen dich tatsächlich in unsere Arbeit ein. Du hast die Möglichkeit, an unseren Produktentwicklungen mitzuwirken und die Chance auf die Umsetzung eigenständiger Projekte. Als mittelständisches Familienunternehmen arbeiten wir in flachen Hierarchien. So kommst du mit allen Ebenen und Fachbereichen in Kontakt.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte per E-Mail an unsere Marketingleitung Felicitas von Heinz mit der E-Mail-Adresse bewerbung[at]naba.de.

 

 

Praktikant/in in unserer Qualitätssicherung (m/w/d) in Gierstädt bei Erfurt

  • Start: ab sofort
  • Dauer: 3 Monate, für ein Pflichtpraktikum auch länger
  • Arbeitsort: Gierstädt bei Erfurt 
  • Umfang: 40 Stunden / Woche
  • Vergütung: 500 Euro / Monat

 

Die NABA Feinkost ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und pastöse Feinkost. An unserem Hauptstandort in Giersädt bei Erfurt produzieren wir ein sehr umfangreiches Produktportfolio für viele bekannte Bio-Handelsmarken. Darüber hinaus führen wir zwei eigene Marken: Nabio und Reichenhof, welche von unserem Marketingteam am Standort Berlin betreut werden.

 

Dank der Entwicklung hin zu einer bewussteren Lebens- und Ernährungsweise konnte der Bio-Markt und so auch wir in den letzten Jahren ein kontinuierliches Wachstum und eine spannende Entwicklung verzeichnen.

 

Für die Unterstützung unserer Qualitätssicherung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Praktikanten/Bachelorand (m/w/d) 

  

Deine Aufgaben: 

  • Erstellung von Sterilisationsprogrammen bei der Neuproduktentwicklung
  • Systematisierung und Optimierung bestehender Sterilisationsprogramme
  • Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Produktions- und Sterilisationsprozesse
  • Allgemeine Unterstützung unserer Qualitätsabteilung

 

Dein Profil:

  • Studium der Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie, Technik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlicher Studienrichtungen (Bachelor
  • oder Master)
  • Spaß am Entwicklungsprozess neuer
  • Produkte
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und gute allgemeine EDV-Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte, effiziente
  • Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sichere Deutschkenntnisse 


Was bieten wir Dir? 

Bei der NABA Feinkost findest Du die Möglichkeit, Dich in ein Unternehmen auf Wachstumskurs einzubringen und einen Einblick in die spannende Welt der Herstellung von Lebensmitteln zu gewinnen. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben. Gerne kann im Anschluss an Dein Praktikum eine Bachelor- oder Masterarbeit angeschlossen werden.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte per E-Mail an Mandy Schneider mit der E-Mail-Adresse bewerbung[at]naba.de.

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

  • Standort: Gierstädt
  • Arbeitsbereich: Produktion
  • Beginn: ab sofort

 

Zur Erweiterung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort eine Fachkraft für Lebensmitteltechnik bzw. einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w) im 2-Schicht-System. 

 

Aufgaben:

  • Bedienung, Inbetriebnahme und Einrichtung von Maschinen
  • Überwachung und Steuerung von Produktionsprozess und Materialfluss
  • Abwicklung von Produktionsaufträgen
  • Arbeiten nach HACCP Konzept
  • Führen von Herstellungsprotokollen
  • Reinigen von Produktionsanlagen

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung von Vorteil
  • Hohe Eigeninitiative
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Dynamik

 

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Ihre aussagekräftigen Bewerbungen senden Sie bitte an:

NABA Feinkost GmbH, Fahner Höhe, 99100 Gierstädt

oder per Mail an: m.schneider@naba.de

Ansprechpartnerin: Frau Schneider